Handarbeitsblog

  Startseite
    stricken
    spinnen
    häkeln
    filzen
    nähen
    Seife
    weben
    Malen
    Fotografie und Fotomontagen
    Gelaber
    Bücher
    Wollschaf und total versponnen
  Über...
  Archiv
  Galerie - gallery
  nützliche Links
  Anleitungen - patterns
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Allerlei Strickerei
   Anaj (Jana)
   Angela
   Claudia
   Fischle strickt (Andrea)
   Gudrun
   Hexenbesen - Vanessa
   Hexli
   Linchen
   Mama spinnt
   Mascha - Andrea
   Nadelmasche
   Neue Hobbytheke - Karina
   Pippi
   Seifenwolle - Ruth
   Schöne Farben - Angelika
   das Spindelchen
   Wapiti
   Wollschaf
   Wollschnegge - Michaela



https://myblog.de/nadelundfaden

Gratis bloggen bei
myblog.de





unfotografierbar

beim schwarzen Pulli sind jetzt Vorder- und Rückenteil fertig, zusammengenäht und anprobiert. Ich kann den Schweiß von der Stirn abwischen - er ist zwar ein wenig knackig, aber ich kann ihn anziehen und ich nehm ja eh noch ein paar Kilo ab

Da ich momentan sehr oft zur Arbeit gehe wenns noch dunkel ist und auch erst heimkomme, wenn es schon wieder dunkel ist, gibts vorläufig kein Foto.
Wenn er fertig ist, werde ich mich an die schwierige Aufgabe machen, einen schwarzen Pulli zu fotografieren. Dazu muss ich aber erst noch die Ärmel stricken. Da die glatt rechts sind, ist das ein nettes Unterwegs- und Fernseh-Gestrick und es besteht die Hoffnung, dass er noch fertig wird, solange es noch kalt genug ist ihn anzuziehen.

With the black sweater I have managed half the way now. Front and back are ready and sewn together. I wasn't sure if it will fit, but it does so far. It could be a little bit bigger, but I want to loose some weight anyway
It is too dark at the moment to take a photo, I will make one when the sweater will be finished. That will be a hard job. A photo of an all-black sweater..............
10.1.08 07:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung