Handarbeitsblog

  Startseite
    stricken
    spinnen
    häkeln
    filzen
    nähen
    Seife
    weben
    Malen
    Fotografie und Fotomontagen
    Gelaber
    Bücher
    Wollschaf und total versponnen
  Über...
  Archiv
  Galerie - gallery
  nützliche Links
  Anleitungen - patterns
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Allerlei Strickerei
   Anaj (Jana)
   Angela
   Claudia
   Fischle strickt (Andrea)
   Gudrun
   Hexenbesen - Vanessa
   Hexli
   Linchen
   Mama spinnt
   Mascha - Andrea
   Nadelmasche
   Neue Hobbytheke - Karina
   Pippi
   Seifenwolle - Ruth
   Schöne Farben - Angelika
   das Spindelchen
   Wapiti
   Wollschaf
   Wollschnegge - Michaela



https://myblog.de/nadelundfaden

Gratis bloggen bei
myblog.de





genervt

ich bin krank, habe Fieber, das Denken fällt mir schwer, der Kopf fühlt sich doppelt so groß an als er soll und dann auch noch das:



Der Anschlag der Socke war viel zu fest gestrickt, das hat an der Wade gezwickt. Ich hab versucht, das von rückwärts aufzuribbeln, aber mit dem zweifarbigen Bündchen war das in meiner momentanen Verfassung nicht machbar. Jetzt hab ich einfach das Bündchen mit der Kettelmaschine abgeschnitten und stricke einen falschen Saum drüber.
Außerdem werde ich die Ferse nochmal ein Stück weit aufribbeln müssen, sie steht hinten über. Statt bei 5 M pro Nadel zusammenzunähen macht es mehr Sinn, das schon bei, sagen wir mal, 7 Maschen zu machen.
Frustsocke. Wenns so weitergeht fliegt sie in den Mülleimer.
28.11.07 08:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dany / Website (28.11.07 09:45)
Oh ja das ist ärgerlich Ich kenn das......Obwohl, der angefangene Socke sieht super aus!
Ich wünsche Dir gute Besserung!
Liebe Grüsse
Dany

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung