Handarbeitsblog

  Startseite
    stricken
    spinnen
    häkeln
    filzen
    nähen
    Seife
    weben
    Malen
    Fotografie und Fotomontagen
    Gelaber
    Bücher
    Wollschaf und total versponnen
  Über...
  Archiv
  Galerie - gallery
  nützliche Links
  Anleitungen - patterns
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Allerlei Strickerei
   Anaj (Jana)
   Angela
   Claudia
   Fischle strickt (Andrea)
   Gudrun
   Hexenbesen - Vanessa
   Hexli
   Linchen
   Mama spinnt
   Mascha - Andrea
   Nadelmasche
   Neue Hobbytheke - Karina
   Pippi
   Seifenwolle - Ruth
   Schöne Farben - Angelika
   das Spindelchen
   Wapiti
   Wollschaf
   Wollschnegge - Michaela



https://myblog.de/nadelundfaden

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lacy Wave

Der Wellenschal ist fertig. Der gesamte Schal wiegt nur 25 g und schmeichelt sich um den Hals. Ich bin zufrieden damit.

The lacy wave scarf is finished. I like it. The whole scarf has a weight of 25 g and is nice to the skin around my neck.

13.11.07 07:14
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zizi / Website (13.11.07 07:35)
Der ist ja süss! Da ich hier noch einen kleinen Rest Uru-Merino liegen habe, werde ich mich demnächst auch daran versuchen.
Danke für den Link!

Liebe Grüsse- ZiZi


Kerstin Grün / Website (13.11.07 08:05)
Sieht ja super aus. Aber auch sehr kompliziert. Soetwas würde mich sicherlich nicht so schön gelingen.
LG

Kerstin G.


Jana / Website (13.11.07 20:33)
Was für eine kleine Kostbarkeit...
Liebe Grüße
Jana


sophia (21.11.07 13:03)
Wow - der ist ja wunderschön!

Darf man fragen wo die Anleitung dafür zu finden ist? Oder ist er selbsterdacht?

lg
sophia


Bea (22.11.07 08:12)
Hallo Sophia,

der Link zur kostenlosen Anleitung steht im ersten Post zum Schal. Du brauchst es dort nur anzuklicken.

Grüßle, die Bea


Bea (22.11.07 08:14)
Hallo Kerstin,

das Muster ist kein bisschen kompliziert. Wenn du einen Umschlag machen kannst und zwei Maschen zusammenstricken, dann kannst du auch dieses Muster stricken :-)

Grüßle, die Bea

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung