Handarbeitsblog

  Startseite
    stricken
    spinnen
    häkeln
    filzen
    nähen
    Seife
    weben
    Malen
    Fotografie und Fotomontagen
    Gelaber
    Bücher
    Wollschaf und total versponnen
  Über...
  Archiv
  Galerie - gallery
  nützliche Links
  Anleitungen - patterns
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Allerlei Strickerei
   Anaj (Jana)
   Angela
   Claudia
   Fischle strickt (Andrea)
   Gudrun
   Hexenbesen - Vanessa
   Hexli
   Linchen
   Mama spinnt
   Mascha - Andrea
   Nadelmasche
   Neue Hobbytheke - Karina
   Pippi
   Seifenwolle - Ruth
   Schöne Farben - Angelika
   das Spindelchen
   Wapiti
   Wollschaf
   Wollschnegge - Michaela



http://myblog.de/nadelundfaden

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Anna
( Email )
16.8.06 12:21
Hallo,
ich würde mir gerne Dreads aus Merino Wolle machen! Aber ich weiß nicht wie das geht! Kann mir da jemand helfen?
LG Anna



Sabine
( Email / Website )
29.5.06 12:41
Hallo Bea !

Du hast Dir ja da echt tolle Sachen gezaubert. Super.



silvia
( / Website )
20.5.06 21:18
wirklich wunderbare sachen findet man bei dir. glg aus österreich, silvia



Foxy
( Email / Website )
17.5.06 16:04
Hallo Bea,

hab mir gerade deinen Blog angesehen und finde ich wunderschön, mit ganz viel Liebe hast du den gemacht. :-)

Ich weiß übrigens den Namen von deiner süßen Pelznase, weil du's im Forum geschrieben hast. ;-)

Liebe Grüße,
Foxy alias Daniela aus dem BK



barbara
( Email )
3.3.06 13:19
hallo zusammen
sieht aus als könnt ich hier hilfe finden: suche ein strickmuster für eine kappe mit dächli. wer hat schon mal sowas gemacht und würde mir weiterhelfen?



Dany
( Email / Website )
12.2.06 12:23
Hallo Bea,
bin über hexli auf deine Seite gestolpert. Zuerst einmal ein riesiges Kompliment!! Der Pullover, die Mütze und deine Bilder...einen Traum! Darf ich dich verlinken? Kannst bei mir ja auch mal vorbeischauen
Es grüsst dich aus der Schweiz Dany



Nadelmasche
( Email )
20.1.06 11:05
Hallo, Deine Seite ich super interessant, Deine Anleitung toll,
habe die Seite gleich abonniert, damit ich nichts verpasse.
Wenn Du nichts dagegen hast, öchte ich Dich gern verlinken.
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Nadelmasche.
Kannst mich ja auch mal besuchen.



erika witte
( Email )
31.12.05 12:43
ich benötige hilfe. bin auf der suche nach der anleitung zum socken stricken mit 2 nadeln. bin dankbar für jede noch so kleine hilfe.



katja
( Email / Website )
29.11.05 08:39
Hallo Bea!
Habe mir gerade Deine Bilder angesehen, ein Traum. Vielen Dank für Dein Lob. Ich habe übrigens ein Ashford Traditional (älteres Modell), einfädig. Was hast Du für eins.
Liebe Grüße
Katja



Karina
( Email / Website )
28.11.05 20:58
Hallo Bea,
danke für Deine lobenden Worte. Freut mich, daß Dir meine Sachen gefallen.
Ich lese ja schon länger in Deinem Blog mit. Bin durch *Angela* auf Deine Seite gestoßen. Als das Freeform-Knitting mal Thema war. Der helle Pullover gefiel mir sehr. Da steckt sicher viel Arbeit drin.

Viele Grüße
Karina



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung