Handarbeitsblog

  Startseite
    stricken
    spinnen
    häkeln
    filzen
    nähen
    Seife
    weben
    Malen
    Fotografie und Fotomontagen
    Gelaber
    Bücher
    Wollschaf und total versponnen
  Über...
  Archiv
  Galerie - gallery
  nützliche Links
  Anleitungen - patterns
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Allerlei Strickerei
   Anaj (Jana)
   Angela
   Claudia
   Fischle strickt (Andrea)
   Gudrun
   Hexenbesen - Vanessa
   Hexli
   Linchen
   Mama spinnt
   Mascha - Andrea
   Nadelmasche
   Neue Hobbytheke - Karina
   Pippi
   Seifenwolle - Ruth
   Schöne Farben - Angelika
   das Spindelchen
   Wapiti
   Wollschaf
   Wollschnegge - Michaela



http://myblog.de/nadelundfaden

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Natalie
( Email )
11.10.09 12:02
Hi,
also normalerweise schreib ich ja nie in ein GB aber diesmal muss es sein: "Hut ab"-du hast echt Talent! Super Sachen!!! Bin durch Zufall auf deine Seite gekommen, weil ich ne Anleitung für Filztschen gesucht hab! Echt super, was du kannst... Naja, das wollte ich nur mal sagen :-)
Viele Grüße aus Regensburg...



Marlies
( Email / Website )
10.2.08 15:06
Hallo
darf ichmal fragen strickst du mit spannfäden??? Sieht einfach genjal aus so gelichmässig. wunderschön. Grüsse Marlies



Dany
( Email / Website )
24.1.08 14:06
Hallo Beate
Ich wollte Dir ein Foto von meinem Bild schicken, habe aber Deine E-Mail Addi nicht mehr Könntest Du mir diese nochmals geben Möchte Dir ein Bild zeigen das ich mit den Tipps von Dir gemalt habe!
Vielen Dank
Dany vom strickmix



marion
( Email / Website )
15.1.08 18:15
Hi Bea,
danke für deinen Kommentar für meinen RVO. Da die Space schon sehr dünn war, ging es ziemlich leicht, gleichmäßig zu spinnen, bin aber trotzdem "stolz" drauf das ich nach gerade mal 1 Jahr spinnen so gut kann. Ich hab eigentlich auch eine empfindliche Haut, nach dem waschen war Sie gar nicht mehr so kratzig, wenn ich nach der fertigstellung noch mal wasche,vielleicht ist die Space ja dann weich!! Vielleicht muss ich ja dann nur ein Spagettishirt drunter an ziehen.
LG Marion

PS:deine Galerie ist ja "spitzE" und deine Bilder erst, Wow.
Du bist mehr als "KREATIV"



Dany
( Email / Website )
28.11.07 11:02
Hallo Bea
Danke 1000 mal für Deine Tipps beim Malen!! Wenn ich Deine wunderschönen Bilder anschaue.......dann weiss ich dass ich so gut gar nie werden kann *sniff* Ich frage mich auch; Wie findet man seinen Stil. Wie lange gehts bis ich weiss was ich am besten kann oder möchte....Ich weiss üben, üben, üben Naja...vielleicht sollte ich mal einen Kurs besuchen, damit ich weiss ob ich überhaupt begabt bin.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit! Und Deine Bilder sind absolut der Hammer!
Liebe Grüsse
Dany



Oskar
( Email / Website )
29.6.07 18:30
Hallo Bea,

über Umwege bin ich aus Deine interessante Seite gekommen
und trotzdem ich ein Mann bin habe ich mir alles angesehen ;-)

Liebe Grüsse aus Österreich, Oskar



Heike
( / Website )
28.5.07 15:02
tick...du bist
Übrigens,Du bist getagged!Erzähle uns 7 Dinge über Dich die wir schon immer wissen wollten...dann tagge Du 7 Leute wenn Du Lust hast.
Tolle Sachen die Du da herstellst.Liebe Grüße Boerdenadel



karin
( Email / Website )
1.5.07 08:31
Hallo Bea,

Du buist wie ich in der Gruppe der Duomatic und E 6000 und ich habe heute noch ausgiebiger auf Deiner Seite geschnökert. Deine Seite ist toll.

Auch Deine Kreativität gefällt mir - soviele schöne und interessante Sachen. Auf meiner To-Do-Liste steht auch noch eine Kauni-Jacke. Deine gefällt mir sehr gut.

Auch der Teil mit 100 Sachen über mich (bzw. über Dich) gefällt mir und wir haben sehr viel Ähnlichkeit nur dass ich die 46 noch nicht hinter mir gelassen habe. Aber bei der Post arbeite ich auch - hihihi wenn auch nur 5 Stunden in der Woche - leider !

Liebe Grüße aus dem Harz sendet Dir

Karin
_



Vera
( Email / Website )
7.2.07 00:37
Hallo Bea,
mit Begeisterung habe ich mir deine tollen Seifenexperimente vom letzten Jahr angeschaut. Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach Informationen wie das geht. Kannst du mir einen Tipp geben, vielelicht Buchtitel oder was wiß ich... habe da Null Ahnung, aber liebe duftende Seifen über alles und habe da zwar tolle Ideen, aber keine Grundkenntnisse.
Wäre schön, wenn du mir antworten würdest. Da dein Mailkontakt hier nicht funktioniert, probiere ich es über dein Gästebuch
Liebe Grüße
Vera



marion
( Email / Website )
8.1.07 16:58
Hallo Bea,
danke für dein Lob. Bin ja erst seit 14 Tg. Spinnerin und hab noch ne Menge zu lernen. Ich hab mal gleich in deinen Blog reingeschaut. ~WoW~, da sind ja lauter toollleeeee Sachen drin.
Da muss ich mich heute nochmal einklinken und durchschauen, aber erst nach dem Essen.
Und wenn ich mal fragen habe zum spinnen, meinste du könntest mir helfen ;o))
Tschau
die Marion



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung