Handarbeitsblog

  Startseite
    stricken
    spinnen
    häkeln
    filzen
    nähen
    Seife
    weben
    Malen
    Fotografie und Fotomontagen
    Gelaber
    Bücher
    Wollschaf und total versponnen
  Über...
  Archiv
  Galerie - gallery
  nützliche Links
  Anleitungen - patterns
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Allerlei Strickerei
   Anaj (Jana)
   Angela
   Claudia
   Fischle strickt (Andrea)
   Gudrun
   Hexenbesen - Vanessa
   Hexli
   Linchen
   Mama spinnt
   Mascha - Andrea
   Nadelmasche
   Neue Hobbytheke - Karina
   Pippi
   Seifenwolle - Ruth
   Schöne Farben - Angelika
   das Spindelchen
   Wapiti
   Wollschaf
   Wollschnegge - Michaela



http://myblog.de/nadelundfaden

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auftragsportrait

gestern und heute waren Maltage.
Ich hatte einen Autrag, ein Kinderportrait zu malen.
Darf ich vorstellen, das ist Samira, 5 Jahre alt:


der Opa des Kindes m?chte das Bild seiner Tochter schenken (falls er sich davon trennen kann, hat er noch dazugesagt )
8.1.06 14:03
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Atti / Website (8.1.06 14:23)
Davon könnte ich mich aber auch nicht trennen (ich würde auf jeden Fall ein zweites in Auftrag geben)
Kompliment und viele Grüße, Atti


Bea / Website (8.1.06 14:33)
Hallo Atti,

er hat schon eins an der Wand.
Er hat gemeint, er weiß noch nicht, ob er es fertigbringt, überhaupt eins von beiden wegzugeben *gg*
Aber das höre ich dann morgen. Ich habe ihm das Foto vom Bild heute ins Geschäft gemailt, er wird es morgen erst öffnen.

Grüßle, die Bea


Melli / Website (11.1.06 09:10)
Wow, ein wunderschönes Bild!
Großes Kompliment, würde gerne auch so malen können!
Liebe Grüße
Melli


Andrea (19.1.06 11:02)
Das Bild ist genial!


Jacky / Website (20.1.06 14:41)
Woiw Bea, dieses Bild ist einfach wunder- wunderschön! Gratuliere Dir zu diesem tollen Werk!

Liebi Grüess
Jacky


Mary / Website (21.1.06 17:42)
Wunderschön! Großes Kompliment!

LG Mary


Heike / Website (26.1.06 15:27)
Das ist ja echt unglaublich!! Das ist traumhaft, spitzenklasse....mir fehlen die Worte!

Grüße von der staunenden Heike


Prinzesschen / Website (30.8.07 21:45)
Wow das Bild ist der wahnsinn... Diese details... besonders die Augen gefallen mir...so klar.... wunderschön.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung