Handarbeitsblog

  Startseite
    stricken
    spinnen
    häkeln
    filzen
    nähen
    Seife
    weben
    Malen
    Fotografie und Fotomontagen
    Gelaber
    Bücher
    Wollschaf und total versponnen
  Über...
  Archiv
  Galerie - gallery
  nützliche Links
  Anleitungen - patterns
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Allerlei Strickerei
   Anaj (Jana)
   Angela
   Claudia
   Fischle strickt (Andrea)
   Gudrun
   Hexenbesen - Vanessa
   Hexli
   Linchen
   Mama spinnt
   Mascha - Andrea
   Nadelmasche
   Neue Hobbytheke - Karina
   Pippi
   Seifenwolle - Ruth
   Schöne Farben - Angelika
   das Spindelchen
   Wapiti
   Wollschaf
   Wollschnegge - Michaela



http://myblog.de/nadelundfaden

Gratis bloggen bei
myblog.de





keine Fotos

Ich habe meine Kamera meinem GöGa ausgeliehen. Er hat sie mit zur Arbeit genommen um dort etliche Portraitaufnahmen zu machen. Daher gibts diese Woche keine Fortschrittsbilder.

Bei den Ärmeln bin ich jetzt in 19 cm Höhe angelangt und fange an zu bangen, ob der Kammzug wohl reichen wird. Der blaue Kammzug war 500 g und geht nun echt zur Neige. Einen 30g-Strang habe ich noch und einen reicht es noch. Drückt mir die Daumen, dass das reichen wird.
Vom weißen Kammzug hatte ich weniger, aber da hab ich noch mehr davon übrig. Ausgerechnet. Da könnte man mit ungefärbter Wolle tricksen.
Es liegt wohl daran, dass ich von den weißen Stellen des blauen Kammzugs ziemlich viel entfernt habe.............
aber noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben - ich stricke einfach weiter und wenns nicht reicht, dann überlege ich mir was.
Dann gibts halt eine Jeans-Strick-Jacken-Kombi.

Als Mindless Knitting Projekt für unterwegs habe ich eine recht bunte Strickfilztasche angefangen. Die Wolle ist mir irgendwie beim Werksverkauf in den Einkaufswagen gehüpft als ich nur ne kürzere Rundstricknadel für den Barockpulli kaufen wollte.

Außerdem konnte ich bei mehreren Rowan-Garnen nicht widerstehen. Coats hat die nämlich jetzt im Werksverkauf. Und der Werksverkauf ist gerade mal 500 m von meinem Arbeitsplatz entfernt - ideal für die Mittagspause.
Jetzt habe ich 450 g 100% Baby Alpaka und 500 g Cashsoft Cotton im Stash für irgendwannmal und irgendwas. Anthrazitfarbene reine Merino hat sich auch noch eingeschlichen, auch 500 g. Hilfe, der Tag hat doch nur 24 Stunden................
Monatelang hatten die nur Polygarne im Verkauf und jetzt gibts Traumgarne für meine Lieblingsnadelstärken. Ich geh einfach nicht mehr hin. So.
14.3.08 08:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dany / Website (14.3.08 13:02)
Das ist wohl die Beste Lösung *hüstel räusper*
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Grüsse
Dany

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung