Handarbeitsblog

  Startseite
    stricken
    spinnen
    häkeln
    filzen
    nähen
    Seife
    weben
    Malen
    Fotografie und Fotomontagen
    Gelaber
    Bücher
    Wollschaf und total versponnen
  Über...
  Archiv
  Galerie - gallery
  nützliche Links
  Anleitungen - patterns
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Allerlei Strickerei
   Anaj (Jana)
   Angela
   Claudia
   Fischle strickt (Andrea)
   Gudrun
   Hexenbesen - Vanessa
   Hexli
   Linchen
   Mama spinnt
   Mascha - Andrea
   Nadelmasche
   Neue Hobbytheke - Karina
   Pippi
   Seifenwolle - Ruth
   Schöne Farben - Angelika
   das Spindelchen
   Wapiti
   Wollschaf
   Wollschnegge - Michaela



http://myblog.de/nadelundfaden

Gratis bloggen bei
myblog.de





kleine Bonbonschale

vorletzten Sonntag schon gefilzt aber heute erst fotografiert. Eine kleine Bonbonschale aus deutscher Merino (naturweiß) mit Garnitur in Australmerino.
Auf die Orchidee bin ich auch oberstolz. Ich habe sie über den Winter kühlgestellt und sie dieses Jahr erneut zum Blühen gebracht. Meine andere Orchidee verweigert es nochmals zu blühen.



felted little bowl for sweets. Very small. It ist not good for me to have too much candys at home
7.3.08 07:53
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marlies / Website (7.3.08 08:01)
Hallo
wow das sieht ja klasse aus. Das ist dir super schön gelungen.
Ganz liebi Grüessli Marlies


Sabine / Website (8.3.08 10:49)
Guten Morgen,

... und die Öffnung trägt zusätzlich dazu bei, dass nicht allzu viel auf einmal entnommen werden kann! Wirkt sehr edel!

Grüßle, Sabine


Stephanie / Website (10.3.08 17:14)
Wunderschönes Bild geworden und die Farbkombination ist passend. Zu deiner Orchidee - versuch es doch einmal mit abgestandenen Mineralwasser. Bei uns bleibt oft so ein kleiner Rest in der Sprudelflasche zurück und keiner mag es mehr trinken, weil die Kohlensäure weg ist. Meine Orchideen lieben das über alles und belohnen mich mit reichlicher Blüte. Ich benutze keinen Orchideendünger, nur dieses Mineralwasser. Ein Versuch ist es wert


Bea (10.3.08 18:45)
Hallo Stephanie,

vielen lieben Dank für den Tipp. Ich dünge ehrlich gesagt überhaupt nicht. Das mit dem Mineralwasser werd ich aber ausprobieren.

Grüßle, die Bea


Sockentrolli / Website (14.3.08 22:55)
Wow, welch schöne Blüten! Das gesamte Foto sieht superschön aus. Die Filzarbeit unterstreicht die Schönheit der Orchidee.

Schönes Wochendende, Antje

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung