Handarbeitsblog

  Startseite
    stricken
    spinnen
    häkeln
    filzen
    nähen
    Seife
    weben
    Malen
    Fotografie und Fotomontagen
    Gelaber
    Bücher
    Wollschaf und total versponnen
  Über...
  Archiv
  Galerie - gallery
  nützliche Links
  Anleitungen - patterns
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Allerlei Strickerei
   Anaj (Jana)
   Angela
   Claudia
   Fischle strickt (Andrea)
   Gudrun
   Hexenbesen - Vanessa
   Hexli
   Linchen
   Mama spinnt
   Mascha - Andrea
   Nadelmasche
   Neue Hobbytheke - Karina
   Pippi
   Seifenwolle - Ruth
   Schöne Farben - Angelika
   das Spindelchen
   Wapiti
   Wollschaf
   Wollschnegge - Michaela



http://myblog.de/nadelundfaden

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ha!

Seit 3 Wochen steht mein Gewicht nun auf 71 kg und nichts rührt sich. Ich hab die Punkte weitestgehend eingehalten, 3mal die Woche Sport gemacht und die Waage steht.
Nun, sie steht immer noch - 70,8 heute morgen. Aber ich hatte trotzdem ein Erfolgserlebnis:

Ich hab meine Schlüsselbeine gesehen. Nein, wenn ich nur so dastehe sieht man sie noch nicht. Aber eine leichte Bewegung - beim Anziehen im Spiegel hab ich sie entdeckt. Sie sind wieder da :-)





Vom FairIsle gibts am Wochenende ein Fortschrittsfoto.
22.2.08 06:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung