Handarbeitsblog

  Startseite
    stricken
    spinnen
    häkeln
    filzen
    nähen
    Seife
    weben
    Malen
    Fotografie und Fotomontagen
    Gelaber
    Bücher
    Wollschaf und total versponnen
  Über...
  Archiv
  Galerie - gallery
  nützliche Links
  Anleitungen - patterns
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Allerlei Strickerei
   Anaj (Jana)
   Angela
   Claudia
   Fischle strickt (Andrea)
   Gudrun
   Hexenbesen - Vanessa
   Hexli
   Linchen
   Mama spinnt
   Mascha - Andrea
   Nadelmasche
   Neue Hobbytheke - Karina
   Pippi
   Seifenwolle - Ruth
   Schöne Farben - Angelika
   das Spindelchen
   Wapiti
   Wollschaf
   Wollschnegge - Michaela



http://myblog.de/nadelundfaden

Gratis bloggen bei
myblog.de





da ich zur Zeit ausschließlich an dem FairIsle stricke und spinne, kann ich nichts anderes zeigen als ein langweiliges Fortschrittsbild..............

As I don't knit anything else beside this fair isle, I don't have to show anything but a boring photo of it.......................



ääääääääääääääähhhhhhhh - der Eintrag wird nicht angezeigt...... hatte nicht Angela das gleiche Problem? *grübel* - also, erstmal abwarten und Kaffee trinken............
10.2.08 13:31
 


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


angelika / Website (10.2.08 13:51)
Von wegen langweilig. Sieht klasse aus!


Gudrun / Website (10.2.08 14:24)
Also....wenn das langweilig ist....dann weiß ich nicht, was dann spannend sein soll ?!?! Ich find es toll !!
lg gudrun


Marlies / Website (10.2.08 15:05)
Halllo
Heee was langweilig?? Ist ja der hammer wie das aussieht. WIrd das ev in Gr 36/ 38 ????????????? smile
wunderschön . Ganz liebi Grüessli Marlies


Jana / Website (10.2.08 15:12)
Ach Bea! Du bist schon eine Strickkünstlerin... Und dann sagst Du "langweilig"... Das ist ja nun wahrlich kein passendes Wort für diese Schönheit!
Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntagsrest
Jana


Bea / Website (10.2.08 15:45)
mit langweilig meinte ich: immer der gleiche Pulli, nichts Neues halt..........


zizi / Website (10.2.08 19:29)
Dieses Strickstück ist alles andere als langweilig!!!!
Ich bewundere deine Strickkünste! *denHutzieh*

Einen schönen Sonntagabend und liebe Grüsse - ZiZi


angela / Website (11.2.08 15:11)
Wenn DAS langweilig ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Sehr schön. Und die Farbgebung - die erinnert mich gerade an Delfter Porzellan!
Fein!
Viele Grüße
Angela


Wapiti / Website (12.2.08 10:12)
Krass! Wenn ich nicht auf Dein Blog sondern auf den Direkt-Link klicke, dann wird der Eintrag doch angezeigt???? Sehr verwirrend und zu hoch für blonde Hirschlein *lach*
Nun bin ich mein ganzes vieles Lob schon in dem anderen Kommentar losgeworden. Aber ich schreibs gerne noch mal: Ich bin hin und weg von diesem Pulli! Traumhaft schön ist der, was für ein Muster. Einfach nur toll

Begeisterte Grüßle,
Wapiti


Bea (12.2.08 14:46)
@Wapiti:
10:12 Uhr - HA! Da war ich kurz drauf, nämlich um 11:45 Uhr gleich bei Dir um die Ecke. Ich musste nämlich bei Traub Wolle nachkaufen. Die gelb-weiß gefärbte wird nämlich knapp. Ab jetzt muss ich den Farbverlauf in mehr weiß und weniger gelb spinnen damit es reicht.

Irgendwie ist mir noch ein geniales Filzbuch in die Tasche gehüpft obwohl ich doch fast nie filze. Aber ich finde es halt soooooooooooooooo schöööööööööööön.


marion / Website (12.2.08 17:47)
....da bleibt einen ja die Spucke weg. Soooooooo schön ist der. Ein Traumteil und dieses Blau erst. Einfach WoW.

LG Marion


Karin / Website (13.2.08 16:35)
sieht super aus !!!
Liebe Grüße
Karin


iris-julimond / Website (13.2.08 19:37)
Von langweilig kann aber nicht dir Rede sein. Das wird wunderbar...soviel Arbeit.

lg
Iris

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung