Handarbeitsblog

  Startseite
    stricken
    spinnen
    häkeln
    filzen
    nähen
    Seife
    weben
    Malen
    Fotografie und Fotomontagen
    Gelaber
    Bücher
    Wollschaf und total versponnen
  Über...
  Archiv
  Galerie - gallery
  nützliche Links
  Anleitungen - patterns
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Allerlei Strickerei
   Anaj (Jana)
   Angela
   Claudia
   Fischle strickt (Andrea)
   Gudrun
   Hexenbesen - Vanessa
   Hexli
   Linchen
   Mama spinnt
   Mascha - Andrea
   Nadelmasche
   Neue Hobbytheke - Karina
   Pippi
   Seifenwolle - Ruth
   Schöne Farben - Angelika
   das Spindelchen
   Wapiti
   Wollschaf
   Wollschnegge - Michaela



http://myblog.de/nadelundfaden

Gratis bloggen bei
myblog.de





im richtigen Gestrick habe ich nun so wenige Verwebungen wie möglich gesetzt und wenn, dann nur einmal drübergelegt und erst Maschen später wieder zurück. Ich finde, so kann man das jetzt durchgehen lassen.
Immerhin ist das eine Makroaufnahme aus ca. 20 cm Entfernung mit 80er Teleobjektiv. Wenn ich den Pulli anhabe und jemand kommt so dicht an mich ran, dann würde er/sie schon meinen persönlichen Wohlfühlabstand überschreiten.



Und meinem Gino ist das eh schnuppe. Er findet das ganze Strickgedöns totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal öde.
1.2.08 10:21
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gudrun / Website (1.2.08 12:54)
Hallo ; )

auch wenn es dein Katzentier nicht interessiert....ich finde das Muster ganz schön spannend
lg gudrun


Dany / Website (1.2.08 13:50)
Huhu
Ich finds auch total schön!! Bin dann gespannt auf das fertige Stück
Und der Gino im Winterschlaf sieht süss aus! Der Schnapschuss ist Dir super gelungen
Liebe Grüsse
Dany


marion / Website (1.2.08 17:50)
Ich find´s jetzt schon total schön. Dieses blau einfach wunderschön.
LG Marion


angela / Website (3.2.08 11:40)
Okay-okay, das kann man wirklich durchgehen lassen Schönes Muster - so prächtig-brokatig!
Viele Grüße
Angela


Turtleneck / Website (8.2.08 19:40)
Uiiiii -da bin ich mal gespannt wie er sich nach Reihe 197 zeigen wird :-))
LG Turtleneck

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung