Handarbeitsblog

  Startseite
    stricken
    spinnen
    häkeln
    filzen
    nähen
    Seife
    weben
    Malen
    Fotografie und Fotomontagen
    Gelaber
    Bücher
    Wollschaf und total versponnen
  Über...
  Archiv
  Galerie - gallery
  nützliche Links
  Anleitungen - patterns
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Allerlei Strickerei
   Anaj (Jana)
   Angela
   Claudia
   Fischle strickt (Andrea)
   Gudrun
   Hexenbesen - Vanessa
   Hexli
   Linchen
   Mama spinnt
   Mascha - Andrea
   Nadelmasche
   Neue Hobbytheke - Karina
   Pippi
   Seifenwolle - Ruth
   Schöne Farben - Angelika
   das Spindelchen
   Wapiti
   Wollschaf
   Wollschnegge - Michaela



http://myblog.de/nadelundfaden

Gratis bloggen bei
myblog.de





Chart

so, der Musterchart ist geschrieben. Am PC hab ich den schonmal visuel zusammengesetzt.
So wird MEIN Pulli im Hauptmuster aussehen:



jetzt muss ich mir demnächst was Kleines für die Bündchen überlegen.

Ich werde den Pulli "Barock" nennen. Bitte gebt mir Bescheid, falls es schon einen Pulli mit diesem Namen geben sollte.
Das Muster müsst ihr euch außerdem andersherum vorstellen. Beim Pulli wird das Muster in dem hellen Gelb gestrickt und der Hintergrund in den (dunklen) Blautönen.

Die Abbildung ist übrigens bewusst so klein gehalten. Muss ja nicht jetzt schon auszählbar sein *gg*

this is a preview of my selfdesigned pattern for the next fair isle.
25.1.08 08:13
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marlies / Website (25.1.08 08:48)
Halllo
Boahhh das sieht ja wahnsinnig aus. Da bin ich sehr gespannt. Hoffe sehr bald schon Bilder berwundern zu dürfen. Herzliche Grüssle und schöner Tag Marlies


marion / Website (25.1.08 14:53)
Auf das resultat bin ich gespannt wie ein Flitzebogen.
LG Marion


zizi / Website (25.1.08 19:25)
Da ist dir ja ein Wahnsinnsmuster gelungen!
Strick bitte ganz ganz schnell an .... wir sind doch alle so gespannt, wie das verstrickt aussieht!

Seeeehr neugierige Grüsse - ZiZi


Bea (25.1.08 19:42)
Liebe Zizi,

für den Pulli ist noch nicht mal das Garn gesponnen.
Jetzt gehts dann erstmal an das Design der Randabschlüsse und so lange spinne und stricke ich den braun-blau-grünen Pulli weiter.

Aber seit der schwarze Pulli fertig ist, mache ich da immerhin schneller Fortschritte.

Grüßle, die Bea

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung