Handarbeitsblog

  Startseite
    stricken
    spinnen
    häkeln
    filzen
    nähen
    Seife
    weben
    Malen
    Fotografie und Fotomontagen
    Gelaber
    Bücher
    Wollschaf und total versponnen
  Über...
  Archiv
  Galerie - gallery
  nützliche Links
  Anleitungen - patterns
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Allerlei Strickerei
   Anaj (Jana)
   Angela
   Claudia
   Fischle strickt (Andrea)
   Gudrun
   Hexenbesen - Vanessa
   Hexli
   Linchen
   Mama spinnt
   Mascha - Andrea
   Nadelmasche
   Neue Hobbytheke - Karina
   Pippi
   Seifenwolle - Ruth
   Schöne Farben - Angelika
   das Spindelchen
   Wapiti
   Wollschaf
   Wollschnegge - Michaela



http://myblog.de/nadelundfaden

Gratis bloggen bei
myblog.de





fertig

den schwarzen Pulli hatte ich heute schon bei der Arbeit an - gestern Abend fertiggestrickt, zusammengenäht und gedämpft.

Ich glaube, er ist ganz gut geworden. Immerhin wollen zwei Arbeitskolleginnen, die kaum stricken, das Anleitungsheft ausgeliehen bekommen :-)

Ein besseres Foto kann ich bei Januar-Lichtverhältnissen leider nicht liefern. Nach Feierabend war auch schon wieder dunkel und ich musste mit Kunstlicht vorlieb nehmen.
Könnt ihr den Knoten vorne sehen?



Finished.

The black sweater is finished. I like it. Could really become a favourit to wear. I hope you are able to see the knot in the front. I had January-light for the photo. Making photos of a black sweater needs sunlight which I didn't have...........
24.1.08 18:41
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


angelika / Website (24.1.08 19:42)
Ja, das Teil ist klasse.Würd ich jetzt auch noch anfangen, hätt ich nicht genug Projekte.


Bea / Website (24.1.08 20:09)
Hallo Angelika,

ich hab gerade gesehen, dass du mir unbedingt noch in den Links fehlst - über Ravelry mach ich eher selten mal ne Blogrunde.
Und heute hat sogar myblog das mitgemacht. Die letzten Tage ist immer nichts mehr gegangen, wenn ich die Links aktualisieren wollte.

Grüßle, die Bea


Whitnie / Website (25.1.08 08:44)
Hallo,

hätt ich nicht soviele Ufo`s würde ich den auch gleich anfangen, super schaut der aus.

LG Silke


marion / Website (25.1.08 14:51)
......super Chick ist er geworden.
LG Marion


Iris ine / Website (26.1.08 08:03)
Sehr schön und wie ich finde auch sehr bürotauglich! Ich
kann deine Kolleginnen verstehen, meine Liste ist allerdings auch zu lang.
LG Iris

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung