Handarbeitsblog

  Startseite
    stricken
    spinnen
    häkeln
    filzen
    nähen
    Seife
    weben
    Malen
    Fotografie und Fotomontagen
    Gelaber
    Bücher
    Wollschaf und total versponnen
  Über...
  Archiv
  Galerie - gallery
  nützliche Links
  Anleitungen - patterns
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Allerlei Strickerei
   Anaj (Jana)
   Angela
   Claudia
   Fischle strickt (Andrea)
   Gudrun
   Hexenbesen - Vanessa
   Hexli
   Linchen
   Mama spinnt
   Mascha - Andrea
   Nadelmasche
   Neue Hobbytheke - Karina
   Pippi
   Seifenwolle - Ruth
   Schöne Farben - Angelika
   das Spindelchen
   Wapiti
   Wollschaf
   Wollschnegge - Michaela



http://myblog.de/nadelundfaden

Gratis bloggen bei
myblog.de





nichts Neues auf der Strickfront

ja, ich habe immer noch nichts zu zeigen. Pullis mit Nadelstärke 3 dauern halt ihre Zeit, vor allem wenn man nebenher noch eine Fantasy-Trilogie auf englisch liest. Ich bin bei der Black Jewels Trilogy im Band 3 in der Mitte, totaaaaaaaaaal spannend und für Fantasy-Fans nur empfehlenswert. Gibt es übrigens auch auf deutsch: Anne Bishop, die schwarzen Juwelen.
Na ja, vielleicht nicht für jeden empfehlenswert. Meiner Freundin wars zu brutal, sie hat mir den ersten Band angelesen zurückgegeben. Sie mag mehr Harry Potter und Co.

Und weil ich nichts Neues habe, gibts halt was altes........
Früher (ja, das ist schon sicherlich 8-10 Jahre her) hab ich mal Keramik gemacht. Und ein paar Teile hab ich noch davon. Das ist eins davon, hab ich letzte Woche im Keller wiedergefunden und reaktiviert für die Küche (für Bonbons und so).

Soll ich noch mehr alten Kram rausholen oder ist das oberlangweilig und es ist besser, den Blog wochenweise brachliegen zu lassen?



Nothing new to show. Both sweaters are on their way, but it keeps time knitting with thin needles.
And well, I have to concede, that I'm reading a fantasy novel which is three books - Anne Bishop, the black jewels trilogy. I love it, it is very thrilling to read.

And as I don't have new fiber related photos, I thought that I could make a picture of a very old thing which I made about 10 years ago. I was doing pottery at this time and still have left a few items. This bowl was stored in the cellar and I've got it back upstairs last week to use it again.

Well, perhaps this is sooooo boring to watch 10 year old stuff and a should prefer to let the blog on itself until the sweaters are ready to show again?
17.1.08 20:30
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dany / Website (18.1.08 13:07)
Huhu
Oh ja zeig noch mehr! Ich liebe Keramik Ein tolles Stück hast Du wiedergefunden! Zu schade um im Keller zu lagern.
Liebe Grüsse
Dany


Suse / Website (18.1.08 13:59)
Bitte mehr davon *gibber*... Ich find´s immer großartig ;-))

Liebe Grüße von einer stillen Leserin
Suse


Bea (18.1.08 17:44)
:-)

ja, altes Zeugs hab ich massenweise, da kann ich den Blog noch ein Weilchen füllen *gg*


marion / Website (20.1.08 09:21)
Sieht "chick" aus.
LG Marion

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung