Handarbeitsblog

  Startseite
    stricken
    spinnen
    häkeln
    filzen
    nähen
    Seife
    weben
    Malen
    Fotografie und Fotomontagen
    Gelaber
    Bücher
    Wollschaf und total versponnen
  Über...
  Archiv
  Galerie - gallery
  nützliche Links
  Anleitungen - patterns
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Allerlei Strickerei
   Anaj (Jana)
   Angela
   Claudia
   Fischle strickt (Andrea)
   Gudrun
   Hexenbesen - Vanessa
   Hexli
   Linchen
   Mama spinnt
   Mascha - Andrea
   Nadelmasche
   Neue Hobbytheke - Karina
   Pippi
   Seifenwolle - Ruth
   Schöne Farben - Angelika
   das Spindelchen
   Wapiti
   Wollschaf
   Wollschnegge - Michaela



http://myblog.de/nadelundfaden

Gratis bloggen bei
myblog.de





das ging schnell

der Ombretta-Pulli war recht schnell fertig. Er ist leicht (320 g), angenehm auf der Haut, kratzt nicht und ich schwitze nicht drin. Fazit: Bürotauglich :-)



ready - this was real fast. The sweater is light-weight (320g), nice to my skin, it doesn't scratch and I don't sweat wearing it.
9.11.07 12:17
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


angela / Website (9.11.07 12:44)
Sieht gut aus! Die schönen Farbverläufe machen viel aus!
Viele Grüße
Angela


Jana / Website (9.11.07 12:45)
Traumhaft schön, Dein Pulli! Und dann noch in einer meiner Lieblingsfarben... Und wie schnell Du gestrickt hast. Mammamia!
Liebe Grüße
Jana


Lemmie / Website (9.11.07 13:14)
Der Pulli ist sehr schön und passt Dir ausgezeichnet.
Lieben Gruß
Lemmie


Kerstin Grün / Website (9.11.07 13:47)
Auch finde ihn wunderschön. Würde mir sicherlich auch gut sehen (grins). Solltes du mal Zeit haben (ich trage Größe 46)

Lieben Gruß

Kerstin G.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung