Handarbeitsblog

  Startseite
    stricken
    spinnen
    häkeln
    filzen
    nähen
    Seife
    weben
    Malen
    Fotografie und Fotomontagen
    Gelaber
    Bücher
    Wollschaf und total versponnen
  Über...
  Archiv
  Galerie - gallery
  nützliche Links
  Anleitungen - patterns
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Allerlei Strickerei
   Anaj (Jana)
   Angela
   Claudia
   Fischle strickt (Andrea)
   Gudrun
   Hexenbesen - Vanessa
   Hexli
   Linchen
   Mama spinnt
   Mascha - Andrea
   Nadelmasche
   Neue Hobbytheke - Karina
   Pippi
   Seifenwolle - Ruth
   Schöne Farben - Angelika
   das Spindelchen
   Wapiti
   Wollschaf
   Wollschnegge - Michaela



http://myblog.de/nadelundfaden

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich hab beschlossen, dass ich schon gen?gend Schals besitze und hab mir aus dem handgewebten Schal einen Hut gen?ht.
Als ich ihn aufgesetzt in Rohfom meinem Mann gezeigt habe, war der Kommentar: "oh je!"

Tja, und deshalb bekommt ihr jetzt kein Foto mit Hut auf dem Kopf, sondern eins mit "Hut verkehrtrum"
Und zwar so lange, bis er fertig ist. Ich stricke gerade ein Hutband dazu.

I decided, that I have enough shawls in my wardrobe and sewed a hat from the handwoven shawl. When I showed it wearing it to my husband, he said: "oh my god!"
Therefore I now show you all a photo with the hat upside down and the hatband which I'm knitting for it is in it.

I will not show this hat again wearing it until it is finished.

9.10.05 17:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(10.10.05 07:37)
Sagenhaft! Was Dir so alles in den Sinn kommt. Beide Modelle finde ich super gelungen. Die Jacke ist so schön zeitlos, dass Du lange daran Freude haben kannst. Der Hut ist einfach Spitzenklasse!
Wünsche dir einen wunderschönen, kreativen Tag.
LG hexli, die sich nun mit der blöden, trockenen Buchhaltung rumshlagen muss.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung