Handarbeitsblog

  Startseite
    stricken
    spinnen
    häkeln
    filzen
    nähen
    Seife
    weben
    Malen
    Fotografie und Fotomontagen
    Gelaber
    Bücher
    Wollschaf und total versponnen
  Über...
  Archiv
  Galerie - gallery
  nützliche Links
  Anleitungen - patterns
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Allerlei Strickerei
   Anaj (Jana)
   Angela
   Claudia
   Fischle strickt (Andrea)
   Gudrun
   Hexenbesen - Vanessa
   Hexli
   Linchen
   Mama spinnt
   Mascha - Andrea
   Nadelmasche
   Neue Hobbytheke - Karina
   Pippi
   Seifenwolle - Ruth
   Schöne Farben - Angelika
   das Spindelchen
   Wapiti
   Wollschaf
   Wollschnegge - Michaela



http://myblog.de/nadelundfaden

Gratis bloggen bei
myblog.de





60°C + Kochwäsche

ja, meine Filztasche wollte bei 60°C noch nicht so schrumpfen wie ich mir das vorgestellt hatte.
Und bist du nicht willig, dann brauch ich Gewalt - sprich Kochwäsche.

Aber jetzt ist's ok:

so dicht ist das Maschenbild jetzt:

Die Tasche soll noch ein Futter und einen Innentasche bekommen, aber heute nicht mehr. Ich hab nicht mal passenden Stoff im Haus. Aber bei Möbel Rieger gibts ab morgen 10% Rabatt auf Dekostoffe, mal sehen...........
4.5.07 10:16
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zizi / Website (4.5.07 10:25)
Toll!!!!!
Auch wie die Farben geblieben sind *staun*
Mit dieser Tasche wirst du ganz ganz viel Freude haben - da bin ich mir sicher!

Beglückwünschende Grüsse - ZiZi


angelika / Website (4.5.07 10:33)
Na super,
ich bin auch überrascht dass die Farben geblieben sind. Das mit dem Futter hat sich bei mir bewährt. Hab nachträglich gefüttert als ich irgendwann mal ne Banane raus kratzen musste. Ausserden zieht sich der Henkel nicht so in die Länge!


Turtleneck / Website (4.5.07 12:43)
Da mußtest du ja echt heftig dran, aber es hat sich gelohnt, Taschengröße, Farbe und Maschenbils sehen gut aus :-)
LG Turtleneck


Jana / Website (4.5.07 17:00)
Die Tasche hat eine wunderbare Struktur bekommen! Gefällt mir zum Klauen gut
Liebe Grüße
Jana


Irene-Eva / Website (5.5.07 19:39)
Die Tasche ist spitze!!!!!
Da scheint die Gedifrawolle
doch nicht so gut zum Filzen zu sein.


Ulrike / Website (6.5.07 11:13)
die Tasche ist sehr schön geworden!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung