Handarbeitsblog

  Startseite
    stricken
    spinnen
    häkeln
    filzen
    nähen
    Seife
    weben
    Malen
    Fotografie und Fotomontagen
    Gelaber
    Bücher
    Wollschaf und total versponnen
  Über...
  Archiv
  Galerie - gallery
  nützliche Links
  Anleitungen - patterns
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Allerlei Strickerei
   Anaj (Jana)
   Angela
   Claudia
   Fischle strickt (Andrea)
   Gudrun
   Hexenbesen - Vanessa
   Hexli
   Linchen
   Mama spinnt
   Mascha - Andrea
   Nadelmasche
   Neue Hobbytheke - Karina
   Pippi
   Seifenwolle - Ruth
   Schöne Farben - Angelika
   das Spindelchen
   Wapiti
   Wollschaf
   Wollschnegge - Michaela



http://myblog.de/nadelundfaden

Gratis bloggen bei
myblog.de





mehr oder weniger Nichtraucher

ist man schon Nichtraucher, wenn sich die Zigaretten im Durchschnitt auf 2 Stück pro Woche begrenzen?

Ich für mich sage hier ja, ich bin Nichtraucher.

Ich habe 30 Jahre lang immer ca. 20 Zigaretten pro Tag geraucht. 2 Pro Woche ist für mich NICHTS!!!

Natürlich geht das nur mit den nikotinfreien. Ich bin überzeugt: EINE einzige mit Nikotin und ich häng wieder in der Sucht.

Aber so finde ich es ganz angenehm.

Ein Beispiel:
Gestern war ich beim Orthopäden, weil ich seit einem halben Jahr Probleme mit der linken Schulter habe und mir wurde mitgeteilt, dass man das operieren muss und ich habe gleich einen OP-Temin bekommen.

Erster Gedanke beim Rausgehen aus der Praxis: Jetzt eine rauchen.
Da ich die Hände mit Infomaterial voll hatte, dachte ich, rauch ich im Auto.
Im Auto dachte ich - nö, der Aschenbecher ist sauber geputzt, den mach ich jetzt nicht dreckig. Rauchste nachher im Büro eine.
Auf dem Weg zurück zur Arbeit musste ich noch was zum Essen einkaufen und dabei habe ich dann vergessen, diese Zigartette zu rauchen.
DAS wär mir zu Nikotinzeiten NIE passiert.

Die letzte Einzelzigarette war nun letztes Wochenende, am Samstag. Da war ich mit meiner Freundin unterwegs und die hatte gerade eben die ohne-Nikotin-Methode angefangen. Da hab ich dann sozusagen mit ihr "angestoßen".
22.9.06 07:45


Buchticket

kennt ihr schon Buchticket?
Hab ich neu entdeckt und bin dort als Capuccino unterwegs.

Es handelt sich um einen Tauschbörse für Bücher und ich bin tooootaaal begeistert. Leider null Auswahl bei Strickbüchern.

Bei ebay habe ich "Tudor Roses" von Alice Starmore ersteigert. Ich fiebere schon drauf.................
22.9.06 07:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung